Havanese Forum banner

Alle bieten Hundefutter v. Kleine Charge v. Dr. Harvey's Gemüse zum Napf

3.9K views 45 replies 12 participants last post by  CBL_WV  
#1 ·
Ich begann, meinen Hund mit Dr. Harvey's Veg to Bowl zu füttern, was 8 oz Protein pro Tag zusammen mit der Mischung erfordert. Ich verwendete hauptsächlich Putenhackfleisch oder Rinderhackfleisch. Mein Hund hörte auf, es zu fressen, nachdem es monatelang gut lief. Dann stellte ich sie auf Small Batch gefriergetrocknetes rohes Rindfleisch-Aroma um. Ich fand, dass 140 Dollar pro Monat etwas zu teuer für meine Tasche sind. 5 Patties pro Tag. Sie ist jetzt seit etwa 3 Monaten dabei und langweilt sich damit und isst praktisch eine Mahlzeit am Tag am Abend, weil sie hungert. Ich versuche jetzt rohes Truthahn All Provide und werde es selbst schonend kochen, anstatt es schonend gekocht zu kaufen. Es erfordert 4 oz pro Tag in ihren Richtlinien für einen 13 lb Hund und Dr. Harvey's erfordert 8 oz pro Tag. Das ist ein sehr großer Unterschied. Vorschläge für ein gutes gefriergetrocknetes Rohfutter, das nicht das Budget sprengt?

#2 ·
Die Fütterungsempfehlungen sind genau das, und die Menge an Futter, die Ihr spezieller Hund benötigt, kann abweichen. Wenn Sie wirklich Geld sparen und eine gute Ernährung füttern möchten, könnten Sie selbstgemachtes Futter füttern. Oder Sie könnten sich für einige der weniger etablierten Unternehmen wie My Pet Carnivore oder Hare Today entscheiden, die meiner Meinung nach ausgezeichnete Produkte haben und vor allem...keine Kohlenhydrate haben!!!. Zum Beispiel,

#6 · (Edited)
Über Futtermenge.
Ich bin in einer Gruppe, die sich nach BARF-Richtlinien ernährt. Die Gruppe füttert roh und leicht gekocht.
Die normale Richtlinie ist, 2 bis 3 % des Körpergewichts zu füttern.
Aber Hunde sind so unterschiedlich. Es hängt vom Lebensstil des Hundes ab und davon, wie er das Futter verwertet.
Zum Beispiel brauchen Arbeitshunde/aktive Hunde manchmal 6 %.
Meine Hunde bekommen zwischen 3,75 % und 4,72 % ihres Körpergewichts, um schlank zu bleiben. Lili (Havaneser 5,5 kg) ist diejenige, die am meisten bekommt. 260 g pro Tag.
Füttere den Hund immer vor dir!

#7 ·
Ich zögere, einen Vorschlag zu machen, da Sie wissen, wie gerne Leute über manche Dinge herfallen. Also, nur zwischen Ihnen und mir, keine Meinungen erforderlich, das ist es, was ich seit mehreren Jahren 3 Hunden füttere: https://www.amazon.com/dp/B076GB5J1...ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k0_1_9&amp=&crid=2ZNGIU2TBBLZW&sprefix=sojos+dog&th=1 Es ist dehydriert, muss also im Voraus zubereitet werden, und meine Hunde lieben es. Ich füttere auch eine kleine Menge hochwertiges Trockenfutter und eine Knochenbrühe, die ich selbst zubereite. Wenn alle ihren Napf leer geleckt haben, wechseln sie die Plätze und überprüfen die anderen Näpfe.

#8 ·
Gefriergetrocknetes komplettes Rohfutter ist wahrscheinlich die teuerste Option. Das von Dr. Harvey ist auch recht teuer, aber ich habe gemischte Gefühle bezüglich der großen Menge an Gemüse/Obst im Verhältnis zu Protein, und es funktioniert für Marco nicht so gut. Wenn Sie frisches/hochwertiges Protein füttern, können Sie Ihre Kosten unter 140 $/Monat halten, aber Sie müssen wahrscheinlich eine überwiegend oder vollständig selbstgemachte Diät wählen. (Überprüfen Sie auch Ihre Berechnungen – mein 20-Pfünder benötigt etwa 340 g Allprovide oder VivaRaw pro Tag, egal ob roh oder gekocht gefüttert; Ihr 13-Pfund-Hund sollte wahrscheinlich mehr als 113 g pro Tag benötigen, vielleicht sind es 113 g pro Mahlzeit, zweimal am Tag?)

#9 ·
Gefriergetrocknetes komplettes Rohfutter ist wahrscheinlich die teuerste Option. Das von Dr. Harvey ist auch recht teuer, aber ich habe gemischte Gefühle bezüglich der großen Menge an Gemüse/Obst im Verhältnis zu Protein, und es funktioniert nicht so gut für Marco. Wenn Sie frisches/hochwertiges Protein füttern, können Sie Ihre Kosten unter 140 $/Monat senken, aber Sie müssen wahrscheinlich eine überwiegend oder vollständig selbstgemachte Diät wählen. (Überprüfen Sie auch Ihre Berechnungen – mein 20-Pfund-Hund benötigt etwa 12 oz. insgesamt/Tag von Allprovide oder VivaRaw, egal ob roh oder gekocht gefüttert; Ihr 13-Pfund-Hund sollte wahrscheinlich mehr als 4 oz/Tag benötigen, vielleicht sind es 4 oz/Mahlzeit, zweimal/Tag?)
Der Allprovide-Fütterungsrechner sagt, dass meine älteren Hunde (jeweils 11 Pfund) 3,3 Unzen pro Tag fressen sollten. Sie fressen das Doppelte davon! Ich würde die Fütterungsrichtlinien definitiv mit Vorsicht genießen. Ich denke, es ist auch wichtig, was genau gefüttert wird. Zum Beispiel: Ist es reines Fleisch, Knochen und Organe? Oder gibt es eine erhebliche Menge an Gemüse? Gibt es stärkehaltiges Gemüse oder nur nicht stärkehaltiges? Getreide? Hülsenfrüchte? Fettgehalt? Es gibt so viele Variablen.

#11 ·
Ich bin etwas verwirrt - suchen Sie nach einem gefriergetrockneten Rohfutter... oder einem anderen Futter, dem Sie Ihr eigenes Fleisch hinzufügen? Für gefriergetrocknetes Rohfutter - Perry hat sich immer gut auf Stella and Chewy gemacht (mit Perry bei 11 Pfund sind es etwa 4-5 Pasteten pro Tag, wenn ich es für alle seine Mahlzeiten füttere). Wir sind kürzlich zu Rawbbles gewechselt, obwohl etwas darin ist, das nicht ganz mit Perrys System übereinstimmt, also werden wir wieder zu Stella and Chewy wechseln. Für die Mahlzeitenmischung, der Sie Fleisch hinzufügen, verwenden wir Four Leaf Rover und fügen unser eigenes Fleisch hinzu... Dafür sind die Anweisungen 5 Unzen Fleisch pro Tag für einen 11 Pfund schweren Hund. Sie können auch mischen und kombinieren... Ich mache tatsächlich eine Kombination - gefriergetrocknetes Rohfutter für 1 Mahlzeit, Four Leaf Rover (man kann es roh oder gekocht füttern, ich koche es) zum Abendessen).

#13 ·
Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Ich habe sie mit Small Batch, gefriergetrocknetem Rohfutter gefüttert. Kosten: 140 $ pro Monat. Ich möchte sie mit gefriergetrocknetem Rohfutter füttern. Ich möchte aber nicht weiterhin diese hohen monatlichen Kosten zahlen. Nach allem, was ich lese, hat Stella and Chewy's einen hohen Fettgehalt. Es gibt einige Bewertungen, in denen es heißt, dass in Vital Essentials scharfe Knochenfragmente gefunden wurden. Wer weiß, ob das alles stimmt. Ich wechsle jetzt zu All Provide, und in deren Richtlinien steht, dass ein 13 Pfund schwerer Hund 4 Unzen pro Tag bekommen soll, also füge ich eine Rindfleischpastete von Small Batch hinzu, bis ich ihre beiden Beutel aufgebraucht habe.

#14 ·
Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Ich habe sie mit Small Batch, gefriergetrocknetem Rohfutter gefüttert. Kosten $140 pro Monat. Ich möchte sie mit gefriergetrocknetem Rohfutter füttern, möchte aber nicht weiterhin diese hohen monatlichen Kosten zahlen. Nach allem, was ich lese, hat Stella and Chewy einen hohen Fettgehalt. Es gibt einige Bewertungen, in denen es heißt, dass in Vital Essentials scharfe Knochenfragmente gefunden wurden. Wer weiß, ob das alles stimmt. Ich wechsle jetzt zu All Provide, und in deren Richtlinien steht, dass ein 13 Pfund schwerer Hund 4 Unzen pro Tag bekommen soll, also füge ich eine Rindfleischpastete von Small Batch hinzu, bis ich ihre beiden Beutel aufgebraucht habe.
Hochwertiges Futter kostet mehr, aber Sie werden höchstwahrscheinlich weniger Tierarztrechnungen und einen gesünderen Hund haben. Wenn Sie Qualität wollen und Geld sparen möchten, könnten Sie Ihr eigenes Futter zubereiten.

#16 ·
Ich frage mich, was irgendjemand von Steves gefriergetrocknetem Rohfutter hält?
Ich denke, es sieht gut aus, wenn man ein Futter möchte, das etwas pflanzliches Material enthält. Ich würde die Lamu-Formel meiden, da der Kupfergehalt wahnsinnig hoch ist. Und ich würde die Rindfleischformel mit Formeln mit niedrigerem Kupfergehalt abwechseln. Die Rindfleischformel hat einen hohen Kupfergehalt, aber wenn sie mit anderen Formeln abgewechselt wird, wäre sie wahrscheinlich in Ordnung. Das Rindfleisch liefert jedoch einige gute Nährstoffe, die in Geflügel nicht zu finden sind.

#21 ·
Alles bietet weniger Produkt in seiner 1-Pfund-Packung, jedes Mal, wenn ich es leicht angedünstet habe. Ich möchte wissen, ob sich Glycophate in Dr. Harvey's Raw Vibrance befindet, da die Ränder nicht biologisch sind. Was halten Sie von Raw Vibrance?
Wenn ein Getreide, eine Hülsenfrucht oder ein Gemüse nicht biologisch ist, gehe ich persönlich davon aus, dass es Pestizide enthält. Auch gentechnikfrei ist nicht sicher, da gentechnikfreie Getreide und Hülsenfrüchte üblicherweise mit Glysophat getrocknet werden.

#24 ·
Wow. So dr Harvey’s raw vibrance is a no. Do you know of any other base mix t that I can add my own protein to that would be freeze dried and nutritious? Stella’s?
Die Basismischung von Four Leaf Rover sieht gut aus. Ich bin nicht mit anderen Basismischungen vertraut, aber The Pet Health and Nutrition Center verkauft einige großartige Nahrungsergänzungsmittel, um Menschen zu helfen, die selbstgemachtes Futter füttern möchten. Four Leaf Rover tut dies auch. Zum Beispiel verkaufen sie Knochenmehl- und Organsupplemente.

Meat Mixer - Basismischung für selbstgemachtes Hundefutter

#35 ·
ich habe angefangen, meinen Hund mit Dr. Harvey's Gemüse zu füttern, was 8 oz Protein pro Tag zusammen mit der Mischung erfordert. Ich habe hauptsächlich Putenhackfleisch oder Rinderhackfleisch verwendet. Mein Hund hörte auf, es zu fressen, nachdem er es monatelang gut vertragen hatte. Dann habe ich ihn auf eine kleine Charge gefriergetrocknetes rohes Rindfleisch-Aroma gesetzt. Ich fand, dass 140 Dollar pro Monat etwas zu teuer für meine Tasche sind. 5 Patties pro Tag. Sie ist jetzt seit etwa 3 Monaten dabei und langweilt sich damit und isst praktisch nur noch eine Mahlzeit am Tag, abends, weil sie hungert. Ich versuche jetzt, rohes Truthahn-All Provide zu verwenden und werde es selbst schonend kochen, anstatt es schonend gegart zu kaufen. Es erfordert 4 oz pro Tag in ihren Richtlinien für einen 13 lb Hund und Dr. Harvey's erfordert 8 oz pro Tag. Das ist ein sehr großer Unterschied. Irgendwelche Vorschläge für ein gutes gefriergetrocknetes Rohfutter, das nicht die Bank sprengt?
Wir sind auf Stella & Chewy Dinner Patties umgestiegen! Sie liebt es. Wir haben den Kundensupport nach Anweisungen gefragt. Sie gaben uns ganz besondere Anweisungen, dass wir gefriergetrocknetes Hundefutter rehydrieren müssen!

#37 ·
Wir sind auf Stella & Chewy Dinner Patties umgestiegen! Sie liebt es. Wir haben den Kundensupport nach Anweisungen gefragt. Sie gaben uns ganz besondere Anweisungen, dass wir gefriergetrocknetes Hundefutter rehydrieren müssen!
Ja, man muss es unbedingt rehydrieren - sie fressen es auch unhydriert, aber sie brauchen diese zusätzliche Flüssigkeitszufuhr.